Frage an die Mädels: Wenn ihr ein Mädchen 3-4 mal einladet um was trinken zu gehen, sie immer absagt aber 'haha' schreibt, heißt das sie hat kein Interesse?

9 Antworten

Wenn sie seltsam reagiert und auch beim zweiten Mal kein Alternativdatum von sich aus anbietet, dann ist sie entweder uninteressiert oder kommunikativ unfähig. In beiden Fällen vergisst du sie besser.

Es gibt auch andere interessante Frauen.

hahaha, wie lustig.
Wenn du sie 3-4 mal einlädst und von ihr nur Absagen kommen,
auch keine Versuche von ihrer Seite einen anderen Termin zu finden.
dann hat sie eben kein Interesse daran, oder daran Zeit mit dir zu verbringen.
hahaha.

Finde jemand anderen der mit dir abhängen mag.

Leoderbeste12
Fragesteller

sie sagte ich dachte an Montag doch dan bin ich eingeladen bei meiner tante

sie sagte als wir diskutierten mit dir wollte ich nie raus

csor77  20.11.2023, 11:27
@Leoderbeste12

äh ja, aber da ich sie und ihre Tante nicht kenne, kann ich dazu nichts weiter sagen.

Tja „Leo“ es scheint, als hättest du das passende Gegenstück auf deine Person gefunden…

wenn man deine ganzen Fragen so liest, dann ist es besser, wenn man nix mit dir zutun hat…

auf deine Frage zurückzukommen: ja, sie hat definitiv kein Interesse etwas mit dir zu unternehmen… auch nicht, wenn du ein „Boxchamp“ bist….

Leoderbeste12
Fragesteller

bist du männlcih oder wieblich??

Jujame44  28.11.2023, 10:55
@Jujame44

Ehrlich Junge, änder dein Verhalten! So wie du dich hier beschreibst in deinen ganzen Fragen, möchte doch keiner was mit dir zutun haben! Behandle deine Mitmenschen wie Menschen und nicht wie Dreck, dann findest du bestimmt ein nettes Mädchen! Ich hab grad Zeit u lese gerade deine ganzen Fragen durch! Du solltest dringend was an deinem Verhalten ändern- am besten mit Hilfe!

Leoderbeste12
Fragesteller
@Jujame44

Ich behandle leute so wie ich will du hast mir nicht zu sagen. Meine Frage hast du nicht beantwortet wenn du willst komm nach Hamburg und wir regeln das

Jujame44  28.11.2023, 11:04
@Leoderbeste12

Doch deine Frage hab ich beantwortet- JA, das Mädel hat KEIN Interesse.
du kleiner Möchtegern-Rocky, du behandelst Leute wie du willst und bekommst einfach die Retourkutsche dafür! So einfach ist das! Was willst du denn in Hamburg regeln? Ich streite mich nicht mit kleinen unreifen Kindern.

Leoderbeste12
Fragesteller
@Jujame44

Ich fragte ob du ein mann bist du kannst es nicht mit mir aufnehmen! was juckt dich das der boxtrainer hat alles versucht hat verzweifelt kontakt gesucht ich wollte und will nicht was is dein problem

Jujame44  28.11.2023, 11:09
@Leoderbeste12

Ich bin kein Mann! Man braucht aber auch kein Mann zu sein um es mit einem kleinen störrischen Kind aufzunehmen! Dafür braucht man weder Muskeln noch Kraft! Das einzige, was man benötigt, um dich „bezwingen“ zu können ist: REIFE und VERSTAND! Werde erstmal erwachsen!

Jujame44  28.11.2023, 11:30
@Jujame44

Egal, du bist einfach unreif und solltest dringend an dir arbeiten! Schönen Tag noch!

Wenn sie bei der Ablehnung keinen alternativen Termin nennt, dann hat sie kein Interesse.

That's it.

Leoderbeste12
Fragesteller

Sie sagte "in paar Monaten hab ich mehr Zeit, wenns nicht klappt einfach locker nehmen"

Naja dann sag Ihr halt das du echtes Interesse an einem treffen hat und ob Sie auch Lust hat und wenn ja wann Sie Zeit hat und wenn Sie dann wieder ausweicht dann sagst du Ihr halt das du keine Lust hast da weiter Zeit zu investieren. Sie soll sich melden wenn Sie bereit zu einem Treffen ist und damit wars das dann von deiner Seite.

Entweder Sie meldet sich nochmal oder eben nicht

Leoderbeste12
Fragesteller

der kontakt kam nur von mir

Leoderbeste12
Fragesteller
@Osterkarnigel

ich hab ihr das gesagt dann diskutieren wir und sie meinte `"Ich dachte an was Spontanes und wollte nichts fixes abmachen

Osterkarnigel  20.11.2023, 11:26
@Leoderbeste12

Deswegen wie gesagt, sag Ihr klar das du Interesse an einem treffen hast und wenn sie das auch hat dann wann? Und wenn Sie wieder ausweicht und sagt ja spontan irgendwann, dann sagst du eben okay dann soll Sie sich melden wenn Sie spontan was machen will du wirst Sie nicht mehr Fragen.

Damit ist das Thema dann erledigt und du kannst dich anderweitig umschauen. Ist einfach eine höfliche Art das ganze zu beenden.

Leoderbeste12
Fragesteller
@Osterkarnigel

ich hab so gesagt, und von ihr kam nichts. Als wir diskutierten sagte sie, mit dir wollte ich nie raus.

Osterkarnigel  20.11.2023, 11:28
@Leoderbeste12

Über was reden wir dann? Dann hast du doch deine Antwort -.- Disskutieren ist sowieso schon der falsche weg über sowas disskutiert man nicht dabei gewinnt keiner. Entweder Sie will oder Sie will nicht. In deinem Fall will Sie nicht. Dann verschwende nicht wieter deine Zeit.

Leoderbeste12
Fragesteller
@Leoderbeste12

also ich hab auch versucht es zu lösen sie meinte nur ich werde meine Meinung nicht ändern.

Jujame44  28.11.2023, 10:44
@Osterkarnigel

Der kapiert nix- geht schon aus seinen anderen Fragen hervor… angeblicher boxmeister… 🤦🏻‍♀️ bestimmt