Eine Freundin von mir, hat eine kleine Op vor sich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Besuch sie spontan 71%
bevor man kommt ankündigen 29%

4 Antworten

Die Uhrzeit könnte kritisch werden, einige Kliniken erlauben um die Uhrzeit keinen Besuch.. manche gehen ja früh schlafen. Auf jeden Fall früher.

Kommst du unangekündigt, musst du damit rechnen, dass andere Personen da sind.. ist dir das egal?

Wieso legst du eine so knappe Zeit fest?

goodpeople
Fragesteller

An dem Tag ist eine wichtige Feier, ich möchte sie aber unbedingt besuchen gehen, ich weis ned, ob Freitag schon zu spät ist..

Turbomann  29.08.2019, 00:36
@goodpeople

Um 21:oo Uhr schlafen die meisten Patienten schon. Warum rufst du deine Freundin nicht an, wielange sie ca. drin bleiben muss und besuchst sie am Freitag oder später zuhause?

goodpeople
Fragesteller
@Turbomann

Sooo gut und lange kennen wir uns leider nicht, ich frage sie wendern nach der Op per Whatsapp, schlißlich kann sie die Frage nicht beantworten, wie lsnge sie bleiben muss wenn es ihr gut geht wird sie früher entlassen; wenn nicht dann halt später

bevor man kommt ankündigen

Also ich würde beim Krankenhaus anrufen und fragen ob das klargeht aber ihr würde ich nichts sagen.

Besuch sie spontan

Besuche sie spontan, aber nicht um 21 Uhr. Das ist für einen Krankenbesuch zu spät.

Besuch sie spontan

Soweit ich weiß, darf man keine Patienten um 21 uhr noch besuchen. Aber wenn du sie besuchst dann mach es spontan und bring ihr vielleicht Schokolade oder so mit🙈