Freundin im Krankenhaus besuchen? Operation?

6 Antworten

Würdest Du dich freuen, wenn sie Dich im Krankenhaus besuchen würde? Wenn ja, dann würde ich hingehen. Als Mitbringsel kannst Du ja Schockolade oder Multivitaminsaft nehmen.. kommt immer gut an :)

Am besten sprichst du es einfach schon im Vorfeld an.

Gib ihr die Möglichkeit sich bei dir zu melden, wenn sie bereit für Besuch ist. Je nach OP kann das ja ein paar Tage dauern.

Schokolade oder ähnliches würde ich auch nur mitbringen, wenn sie dies nach der OP auch essen darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am Besten fragst du sie ob du sie besuchen darfst.

Was das Mitbringsel betrifft; Du kennst sie besser als wir. Isst sie Schokolade? Pralinen? Einen kleinen Teddy als Schlüsselanhänger? Oder ein kleines Schutzengelchen? Oder oder oder

Schokolade kannste mitbringen und frag sie einfach, ob sie sich freuen würde, wenn du sie besuchst :) mit den Eltern verstehste dich sicher auch, wenn die cool drauf sind

Frage sie einfach, ob sie besucht werden möchte. Wenn ja, ist es nicht schlimm, wenn auch ihre Eltern da sind.

Mitbringel ist schwer zu sagen. Vlt. etwas zum Lesen.