Zu hohe Pausen zwischen Fahrstunden?

1 Antwort

Ich bin ehrlich es würde mir zu lange dauern ich würde wechseln. Ich habe seit 2 Monaten meinen Führerschein erst deswegen kann ich davon reden. Ich hatte jeden 2. Tag maximal jeden 3. Tag 2 Fahrstunden hinter mir. Somit hatte ich in der Woche ungefähr 6-8 Fahrstunden. Ich hatte innerhalb 4 Monaten meinen Führerschein.

Bei dir würde es viel länger dauern. Du musst es aber wissen ob du es schnell haben möchtest oder dir es relativ egal ist. Ich wollte mein Führerschein schon schnell haben.