Ist das normal dass der Fahrlehrer (Chef der Fahrschule) mich bei der nächsten Fahrstunde anmotzt da ich schlechte Bewertung abgegeben habe?

2 Antworten

Ist es klug die Fahrschule bereits zu bewerten bevor du den Führerschein in der Tasche hast? Man kann sich nur schwer wundern. Ich würde sagen: das war es dann. Neue Fahrschule suchen und kräftig dazu lernen.

Schimeck  20.07.2023, 20:25

Man ist durchgefallen, jetzt ist wahrscheinlich der Fahrlehrer schuld...

mensch334
Fragesteller
@Schimeck

Ich beurteile ausschließlich sachlich. Zum Beispiel Erledigungen nebenbei, Zeit die nicht gefahren wird(>10 min) ist ein nogo für mich bei den Fahrstunden Preise. Außerdem : verschiedene Autos, lange Abstände zwischen Terminen

SeniorSteward  20.07.2023, 20:45
@mensch334

Wenn einen was stört, dann spricht man das direkt an, und nicht per feigem Klicken per Netz, denn das zeugt nur von einer unzureichend ausgeprägter Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz. Statt direkt das Störende anzusprechen mäkelst du per Internetbewertung herum und wunderst dich wenn der Fahrlehrer pampig wird? Überraschung!

ja ist es. der Fahrelerhrer bzw. Inahber der Fahrschule ist auch nur ein Mensch und dem entsprechend enttäuscht. Ich finde es ist natürlich unschön wenn man dann motzt und meckert. aber habe verstädnis dafür.

Wäre ich an seiner stelle würde ich dich auch schon sehr deutlich fragen, warum du mich so bewertest.