ich arbeite neben meinem Studium bei meinem Cousin 1x die Woche. ( nur Samstags)
Immer im Wechsel also mal von 12-18 Uhr und dann denn nächsten Samstag 18-0 uhr
also immer im wechsel. Samstag die Schicht von 6-12 uhr bleibt immer gleich also die gleiche Frau. Heist ich sehe diese Frau alle 2 wochen wenn ich von 12-18 uhr arbeite und sie um 12 ablöse.
Ich bin 23 sie so 30-31. Ich steh nicht auf sie aber ich finde sie sehr heiß mittlerweile ich würde gerne mit ihr eine f+ anfangen. Sie macht auch manchmal anzeichen.
Die habe ich immer ignoriert so normal verhalten aber langsam kann ich nicht ich will auch. Okey vielleicht sind das keine so richtigen Anzeichen aber zb freut sie sich wenn ich komme ( okey ist normal).
Sie redet viel mit mir ( das meiste an anzeichen habe ich vergessen ich sage euch mal die die mir einfallen)
Sie sagt das sie umgezogen ist, dann sagte ich , aus Spas: und wo bleibt die party sie dann: würdest du den kommen. Oder im sommer war mir sehr warm und sie sagt so ja weil ich hier bin dann fässt sie mich an den armen so um zu zeigen das ihr eigentlich immer kalt ist und sie will immer ne umarmung wenn ich sie ablöse.
Zb im winter drausen kalt aber in der arbeit nicht weil da ist mir immer warm und ich laufe im Arbeits tshirt rum dann sagt sie auch immer dir ist warm weil ich so heis bin so und letztens war der chef da ( mein cousin) er so zu mir wieso ich keine jacke habe ob mir nicht kalt wäre. Sie dann wieder neee weil ich so heis bin ist dem nicht kalt haha wir haben ne gute bindung sagte sie. Mein cousin fragte mich später ob da was läuft ich so neee.
oder einmal musste ich mit jemanden tauschen weil wir famililär probleme hatten musste ich die schicht tauschen und die mit dem ich getauscht habe war mal da als ich gearbeitet habe und hat mich gefragt und bla bla alles geklärt damals als du getauscht hast ich so ja alles gut.
Sie ( die mit der ich f+ will) fragte dann um was es ging dann hab ich aus spas gesagt ne das ist ein geheimnis zwischen ihr und mir. Sie dann so oh du gehst mir also fremd (auch aus spas)
Das klingt verrückt aber ich weis das das keine anzeichen sind ich bezeichne sie so aber neben meine chef hat sie so paar sachen gesagt die eigentlich harmlos sind aber als der mich gefragt hat ob was läuft dachte ich mir so was waren das für den so anzeichen ?
ich möchte sie jetzt irgendwie schon näher kennen aber keine Beziehung sie hat 2 kinder. eher nur so f+ wenn sie auch will aber wie bekomm ich sie dazu und ich hab schiss das wenn sie nicht will die gute beziehung zwischen uns schlecht wird. habt ihr tipps
Ja wie ansprechen ? Hey ich find dich hübsch oder wie