Wie kann ich sie ansprechen?

3 Antworten

Ich bin übrigens der Sowieso.....sagst du mir deinen Namen?

Frag Sie nach einem Taschentuch, damit du deine Tränen trocknen kannst, falls sie blöd reagiert. (nur Spaß) oder du putzt dir dann die Nase, ob sie läuft oder nicht.

Wünsche ihr einen guten Morgen. Schau fröhlich. Redet übers Wetter oder frag sie wohin sie fährt. Zeig ihr was draussen irgendwie zu sehen ist. Hat sie was gutes gefrühstückt? In welche Sule oder Betrieb geht sie. Sei halt einfach neugierig damit sie merkt dass du dich für sie interessierst.

Sie hat bestimmt ein Kleidungsstück an, was dir gefällt ... also in dem Moment gefällt es dir einfach ... und dann sagst du ihr das einfach so ... und fragst, wo man so schöne Sachen kaufen kann und so weiter --- tausend Möglichkeiten gibt es --- außer jeden Tag zu schweigen ( ... ) ... , das wird dann nix-nicks ...

wxrtscher
Fragesteller

Ja ok, aber ich weiß nicht was ich als erstes sagen soll, wie zbs wenn ich sie sehe, soll ich guten morgen zu ihr sagen und fragen wie es ihr so geht.

Ich weiß zwar schon was ich sagen will, aber nicht wie ich anfangen kann/soll

wxrtscher
Fragesteller
@blackbarefoot

ok, ich versuche es mal am freitag, hoffe sehr das es klappt :)