Date mit 21 Jähriger?

4 Antworten

Was soll schon beim ersten Date passieren außer das sie dich Kidnappt und deine Organe verkauft

minwoo16
Fragesteller

Sie ist 21💀

Knochi1972  30.11.2023, 20:17
@minwoo16

Der Totenkopf ist aber sowas von unangebracht. Rate mal, wie alt du selbst in 4 Jahren sein wirst.

Mir scheint eher, sie ist nicht dein Typ. Wenn das so ist, dann ist es so. Wenn sie aber dein Typ ist, suche nicht nach Ausreden. Sie mag dich, alles andere wird gut. 😜🧡

minwoo16
Fragesteller
@Knochi1972

Sorry für den Totenkopf haha, aber ist das nicht etwas komisch, weil Ich bin noch minderjährig💀

Knochi1972  30.11.2023, 21:02
@minwoo16

Das waren wir alle mal, aber ich habe die Schönheit von Menschen nie am Geburtsdatum festgemacht.

Was soll daran komisch sein? Das sind 4 Jahre Unterschied, nicht 14. Alles cool, das liegt doch voll im Rahmen. Sie mag dich anscheinend, also hast du hoffentlich reagiert 😏 Dass man aufgeregt ist, ist klar, dass ging wahrscheinlich jedem so. Aber hey, wenn du sie ebenfalls attraktiv findest, spielt so ein marginaler Altersunterschied keine Rolle. Übrigens meine Eltern hatten 8 Jahre Altersunterschied und es hat gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf sie an gibt ihr deine Nummer. Und beende das Telefonat wieder.

minwoo16
Fragesteller

Bro sie ist 21 und Ich bin 17

Eric265464  13.04.2024, 08:25
@minwoo16

Bro ich bin 18 und hab nh 46 jährige seit 4 Monaten. Lockere Beziehung 200km Entfernung kann zwar nerven aber es ist top, wir haben so viele Gemeinsamkeiten, da stört das Later keinen, außer meine Mutter xD.