ich stehe auf meine Arbeitskollegin?

2 Antworten

Du deutest da zuviel rein, ist meine Meinung dazu.

Sie ist nett und offenherzig, mehr nicht.

Ich schäkere auch gern und viel beim arbeiten, mit Kerlen per Funk oder direkt.

Für mich klingt das nach netter Kollegin, die nichts von dir will, sondern gern Spaß mit dir macht..

mit zwei Kindern wird sich auch kaum eine F+ wollen…

belass es dabei

Hallooo862
Fragesteller

ok aber hast du anzeichen die ich machen kann ( keine krassen ) um das abzuchecken ob sie wirklich nicht will ? soll ich sie mal richtig lange umarmen

eigentlich dachte ich auch immer das es nichts ist seid dem mein cousin das gesagt hat dann nicht mehr

Idris164  18.12.2023, 13:45
@Hallooo862

Und wie stellst dir dir das vor, wenn sie zwei Kinder hat? Die Kinder sind bestimmt noch klein… Soll sie denen sagen… ich muss nochmal kurz weg und Sex zu haben?
Soll sie die alleine lassen, oder willst du in ihrer Wohnung neben den Kindern Sex haben..

Freu dich dass ihr euch so gut versteht, aber mit zwei Kindern wird sie andere Probleme haben

Hallooo862
Fragesteller
@Idris164

Neee das nicht aber manchmal gibt sie die Kinder zu Verwandten und kam sogar mal auf die Arbeit um zu chillen so oder keine Ahnung da findet sich schon was

Hallooo862
Fragesteller
@Idris164

Versteh mich nicht falsch ich werde nicht hingehen und sagen lass f* cken ich werde wie immer sein aber dachte vlt. Kann ich Anzeichen mal machen um das zu beschleunigen ob sie was will oder nicht so