hast was gut bei mir?
meine cousine und ich arbeiten am gleichen betrieb ich 1 mal die woche sie als vollzeit
sie will das ich morgen für sie arbeite und sie samstag für mich weil sie was dringendes hat. Ich hab gesagt das ich eine prüfung schreibe und vlt nicht kann je nach dem wann sie endet (schreibe um 14:00 Uhr) und sagte okey wenn ich es rechtzeitig schaffe können wir tasuchen. Dann ist mir eingefallen das morgen ein kumpel geburtstag feiert und dachte das wäre nächste woche aber ist morgen. Jetzt sagt sie sie hat niemanden der einspringt für sie und ich bitte einspringen soll. Sie hat auch geschrieben "Du hast auch was gut bei mir" und ich hab sie schonmal nach sex gefragt und denkt ihr sie würde alles tuhn haha soll ich sie fragen.
2 Antworten
Ich gehe stark davon aus dass sie mit der Formulierung etwas anderes gemeint hat.
Klar, du kannst sie auch direkt fragen.
Nur wirs sie ziemlich sicher nicht sagen "Sex (oder fummeln) mit eingeschlossen ".
Und wie dann ihre Reaktion ausfällt bzw was sie dann von dir denkt kannst du dir ausrechnen.
Also so faszinierend der Gedanke ist, es wird nicht passieren.
Ich würde es lassen. Tinder oder lovoo installieren, und du ersparst dir viel Peinlichkeit, und evtl Probleme.