Meine Mutter bevorzugt Cousin?

3 Antworten

Hey…..

das klingt nach einer wirklich unschönen Situation. Aber glaub mir deine Mutter hat dich ganz sicher lieb, auch wenn sie es vielleicht nicht so gerne zeigt. Trotzdem ist es nicht in Ordnung dich mit ihren meckereien so runterzuziehen.
Du könntest das vielleicht ja mal ansprechen und ihr sagen, dass du nicht möchtest das sie dich ständig vergleicht.
Schließlich zieht es dich im Endeffekt eh nur runter, also rede mit ihr, meist klärt sich dann alles auf.

Ich wünsch dir viel Glück!
LG

Hey,

jede Mutter mag ihr Kind, sie hätte halt einfach andere Vorstellungen für dein Leben.

Oft ist es auch so, dass die Eltern wollen, dass die Kinder etwas schaffen oder machen, das sie selbst nie machen oder schaffen konnten.

Aber vergiss auf jeden Fall nie, auch wenn deine Mutter es nicht so zeigen kann, wie sehr sie dich liebt, aber das tut sie, glaub mir❤️

Ich hoffe ich kann helfen

Deine Hoppella 🍀 🍒 🍦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alibabahdhs 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 10:32

Danke aber sie kritisiert mich in allem gefühlt wie ich laufe was ich anziehe was ich esse , wie ich atme sogar

Der würde ich aus gegebenem Anlass an den Kopf knallen: " Deine Schwester/dein Bruder hat eben in der Erziehung alles richtig gemacht, während du jämmerlich versagtest. Daher bin ich täglich wütend über deine Unfähigkeit, die ich nun ausbaden muss."