Wie mache ich Mann mit Vorliebe für Füße glücklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich.

Du kannst ihn einerseits fragen, andererseits auch ausprobieren.

Ich würde bedenken, dass Fußliebhaber sich u.a. in folgenden Bereichen unterscheiden:

  1. Vorliebe für saubere gepflegte/vs. Vorliebe für schmutzige oder riechende Füße
  2. Vorliebe für nackte Füße/Nylns/Socken/Heels (wie steht er zu Barfuß Laufen, oder dazu, wenn du irgendwo, z.B. in einem Café die Schuhe ausziehst?)
  3. Ist er in seiner Phantasie eher devot oder dominant? Mag er den Gedanken, dich zu verwöhnen und zu bedienen, oder gefällt ihm die Vorstellung, dass du dich ihm hingibst?
  4. Wie steht er zum dezenten Ausleben seiner Vorliebe in der Öffentlichkeit (z.B. wenn du im Park/bei Freunden auf dem Sofa, oder im Zug deine Füße auf seinen Schoß legst? Würde es ihn reizen, dir vor anderen Leuten die Füße zu massieren?)
  5. Mag er es, wenn du mit deinen Füßen aktiv bist, oder möchte er diesen Part alleine übernehmen?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du ihm eine große Freude bereiten wirst, wenn du bereits vor dem Hochsommer anfängst, offene Schuhe (z.B. High Heels) zu tragen. Gegen die kalten Füße hilft es übrigens, wenn du sie mit Vaseline eincremst.

Und wenn du Insta benutzt und er dir folgt, könntest du öfter Bilder posten, auf denen deine Füße zu sehen sind. Damit meine ich jetzt keine Nahaufnahme von deinen Fußsohlen, sondern bspw. ein Bild, auf dem du barfuß auf dem Sofa liegst und liest, oder du fotografierst von oben den Tee/Kaffee in deiner Hand und man sieht unten im Hintergrund deine Füße. Vielleicht gefällt ihm der Gedanke, dass du ihm so versteckte Geschenke machst. Alternativ kannst du ihm solche und auch etwas auffälligere Bilder direkt schicken.

Ach ja: Ich hatte mal einen Mitbewohner, der wahrscheinlich einen Fußfetisch hatte und seine Freundin ließ sich von ihm im Wohnzimmer vor den anderen Mitbewohnern öfter die Füße massieren und die Nägel lackieren. Ich glaube, dass ihm das sehr gefallen hat.

Wie oben gesagt: Fragen und/oder ausprobieren ;)

Schöne Frage... da hat ja einer Glück gehabt.

Aber so gut ich vieles, was du beschreibst, aus eigener Anschauung kenne, so verschieden sind dennoch die Interessen. Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich es liebe, wenn die Füße meiner Partnerin in Nylon gekleidet sind, wenn sie noch schöne offene Heels trägt und dass mir french Pedicure sehr gefällt, kann das doch bei deinem Freund wieder ganz anders sein. Sicher kann man vieles ausprobieren, du wirst ja merken, wie es ankommt. Bevor du aber ein Paar Pleaser Heels bestellst, die ihm (und dir) dann nicht gefallen, beobachte. Es spricht auch nichts dagegen, ihn zu fragen, was er besonders mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Beziehungen mit BDSM und div. Fetischen
Lealo988
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Trag High Heels und beklag dich über schmerzende Füße, er wird sie dir gerne massieren wollen.

Aber sofort habe ich bemerkt, dass es mir sehr gefällt wie er auf meine Füße steht.

Dieser Satz sagt mir auf Anhieb, dass Du ein sehr gutes Gespür dafür hast, was ihm gefällt und was nicht. Also brauchst Du eigentlich gar keine Tipps von anderen.

Du könntest aber einfach mal versuchen, durch entsprechende Kleidung bestimmte Körperstellen besonders zu betonen und zu beobachten, wie er darauf reagiert.

Lealo988
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Könntest du das genauer erklären mit dem betonen von körperstellen? durch schöne offene Schuhe zb?

bwhoch2  19.02.2024, 13:34
@Lealo988

Klar, nachdem Du diese Vorliebe schon kennst, wäre das auf jeden Fall ein Punkt. Aber ich meine, allein schon der Gedanke, dass er Dir gern auf die Füße schaut, verlangt eigentlich irgendwie schon, dass Deine Füße immer gut und dem Anlass entsprechend gekleidet sein sollten. Das würde ihm bestimmt gefallen.

Aber eigentlich dachte ich an andere Körperregionen, die Du etwas austesten könntest. Stichwort BBBP, aber nicht alles auf einmal, sondern diese Stellen abwechselnd testen, wie er reagiert. Hast Du bei passender Gelegenheit z. B. Deinen Bauch frei und ihn interessiert das nicht, weißt Du, dass ihn das nicht so direkt anspricht.

Erst einmal kann ich deinen Freund nur beglückwünschen zu einer solch empathischen und aufmerksamen Partnerin, die zudem auch noch seine Vorliebe zu teilen scheint - wodurch du ihn vermutlich jetzt schon ausgesprochen glücklich machst! Alles weitere musst du tatsächlich entweder langsam austesten oder einfach ihn direkt darauf ansprechen... Mit den Füßen kann man vieles tun - mir gefällt es beispielsweise, wenn du diese ganz strecken würdest - weil die Füße dann meiner Ansicht nach besonders schön aussehen. Irgendwann hab ich dabei auch so eine spezielle Vorlieb entwickelt, einen Krampf dort durch das anspannen zu spüren bzw. zu sehen. Dass du ihn auch sexuell mit den Füßen befriedigen kannst, muss ich vermutlich nicht eigens erwähnen... :-) Und vielleicht ist seine Vorliebe auch, ebenso wie bei mir, nicht nur auf die Füße beschränkt, sondern betrifft die gesamten schönen Beine einschließlich der Muskeln dort... Und vielleicht gefällt dir auch da einiges... Viel Spaß! :-)

Lealo988
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)