Füße.. antworten wäre hilfreich. Danke?

Fußnägel.. - (Füße, Freibad)

7 Antworten

Auffallen würden sie nur wenn sie krank aussehen würden was nicht danach aussieht. Sie sehen sogar sehr gepflegt aus und man wird dich eher noch dafür bewundern.

lackier sie nicht :) umso auffälliger wirken sie :) außerdem ist es weniger auffällig wenn sie anders geplegt sind z.b. hornaut unten drunter weg, sauber, schöne fußhaut (eincremen) LG

Also diese Antwort wird dir HEUTE nicht viel helfen, aber vielleicht demnächst. Ich weiß ja nicht, warum deine Nägel so kurz sind, aber du kannst dir bei einer entsprechenden Fußpflege die Nägel mit Acryl verlängern lassen. Das mache ich bei sehr vielen Kundinnen. Mit und ohne French, aber du hast dann richtig schöne längere Nägel. Für heute würd ich sagen, lackiere sie, das sieht in jedem Fall gepflegt aus, dann fragt keiner mehr warum sie so kurz sind.

Hallo,

ich glaube das ist jedem Menschen außer dir ziemlich egal wie groß deine Fußnägel sind! Glaub mir da wird keiner drauf achten :) Mit dem Lack betonst du sie aber nur

Würde auch sagen, wenn du sie noch anmalst, machst du sie nur auffälliger und jeder guckt erst recht.