Lackiert ihr Frauen mitunter die Fußnägel weil ihr wollt, dass Männer draufgucken, bzw für euren Freund der sie ablecken/küssen will und drauf steht?

7 Antworten

Für mich sind lackierte Fußnägel ein Muß im Sommer. Die Füße sehen sonst so blass und nackig aus. Mit der Farbe kommt ein Hauch Sommer auch in die Sandalette. Dabei versuche ich, die Farbe vom Nagellack mit dem Lippenstift abzustimmen....

So ein bißchen Farbspielerei macht doch Spaß. Ob da ein Mann draufguckt oder nicht - pffff....... Im Winter ist dann eh alles wieder zugemummelt.......

So ist es, aber die meisten Mädchen und Frauen wollen das nicht zugeben. Jede Frau würde gern das Kompliment hören, dass einem Mann die Füsse gefallen. Die anderen Antworten hier sind gelogen. Die Männer trauen sich nicht, das zu sagen.

Los Jungs, sagt den Mädels, dass sie schöne Füsse haben. Warum dieses Tabu?

Von Experte jalvi bestätigt

nein...

ich lackiere mir die Fußnägel, weil ich Spaß an Farben habe und weil ich finde, dass meine Füße dann schöner und gepflegter aussehen

ich will nicht, dass jemand sich an meinen Füßen aufgeilt und daran leckt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Nein. Für mich selbst weil ich es schön finde.