Warum stehen viele auf footjob?

8 Antworten

Ich bemerkte schon vor Eintritt der Pubertät, dass mir weibliche Füße sehr viel mehr gefallen, als sie eigentlich sollten, haha.

Ernsthaft jetzt: Ich mag eigentlich alles an den Füßen einer Frau. Vorausgesetzt, dass man sehen kann, dass die Füße gepflegt sind, also dass die Frau darauf achtet, dass ihre Füße gut aussehen.

Gepflegt heißt aber nicht, dass Füße nicht wahrnehmbar riechen dürfen. Ich mag den Geruch frisch aus den Schuhen, besonders wenn die Frau Nylon Strumpfhosen oder Nylon Söckchen trägt. Ich kann nicht wirklich sagen, warum mich dieser sehr spezielle Geruch so anmacht...

Du erwähnst lackierte Fußnägel: Das ist auch etwas, das ich LIEBE. Es ist eine Art Gesamtpaket ---> Lackierte Fußnägel, der Geruch der Füße, vielleicht kombiniert mit sexy Nylons und High Heels. Obwohl auch Ballerinas sehr anziehend sein können. Ach was, eigentlich machen mich alle schönen Frauenfüße an, egal in welcher "Verpackung". lol

Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Es muss nicht zwingend ein Footjob sein. An den Zehen einer Frau zu lutschen, ihre Füße frisch aus den Schuhen zu riechen oder ihre Füße einfach nur massieren und ein wenig kitzeln ist genauso toll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schöne Füße Mega. Auch füße massieren oder massiert zu bekommen.

Die Frage warum viele darauf stehen einen Footjob zu bekommen kann ich dir nicht pauschal beantworten.

Ich persönlich finde es geil wenn ich einen bekomme da es schon auch sehr vertraut sein muss. Erstens zu sagen hey ich finde das Mega.

Zweitens muss sie dann auch aufpassen das es nicht zu fest ist

Personen mit Fuß Fetisch (nicht alle sind gemeint nur die es machen), masturbieren ja manchmal auf Füße. Wenn dann aber dieser Fetischpunkt(also die Füße) kommt und für einen quasi masturbiert, dann macht das einen glaube ich sehr an.

LG Tim (14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so meins. Brüste und Po viel lieber. Und die Ausstrahlung natürlich.

Stehen halt viele drauf und das ist halt einfach so.