Glänzende Trainingshosen wohin kann man diese anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit mehreren Jahren ist das wieder voll in Mode und fast jede größere Modemarke hat solche Hosen im Programm von 39 Euro bis 1200 Euro. Fast alle Prada-Jogger sind so z.B.. Sonst derzeit Southpole, North Face, Starter, Nike, Adidas, Acne, Rick Owens, Prada, Fendi, H&M, Champion, Moncler, Fila…. usw… haben alle derzeit Nylon-Jogger im Programm. Besonders die Edelmarken setzten derzeit sehr auf den Stoff.

Du musst niemanden fragen, ob du irgendwelche Bekleidung tragen darfst. In den 1980er hatte ich eine große Sammlung von den Glanznylonanzügen, heute sind noch ein paar Adidas-Glanzshort aus der Zeit über geblieben.

Damals bin ich gerne bei Gewitterregen in so einen Glanznylonanzug rum gelaufen. Bei so viel Wasser ist der auch innen schön nass geworden, inklusive der Romika Segelgummistiefel damals.

Da die Menschen heute Kunstfaserbekleidung mit anderen Funktionen tragen und Angst vor der hier gezeigten Kunstfaserbekleidung haben, wirst du hier keine Zustimmung finden, außer von mir, aber das habe ich dir ja schon mehrfach geschrieben.

Würde damit z.B. zu nem Termin beim Jobcenter

Mottwoche an dem „Bad-Taste“ Tag🙆🏻‍♀️

Du kannst solche Hosen gerne anziehen wenn Du magst. Jeder muß halt tun was er tun muß, aber beachte bitte den Sperrkreis von 20km um meinen Wohnort Berlin damit hier niemand an Augenkrebs erkrankt.

Mikrogramm  06.03.2023, 10:38

Ha, ha! Sperrkreis. Ich bin mitten drin 😎 und laufe überwiegend in Plastikhosen durch Berlin.

steefi  06.03.2023, 10:44
@Mikrogramm

Das ist ja auch gut so, das man in Berlin nicht nur monoton gekleidete Menschen sieht. Das finde in gut an Berlin !