Neue Trainingshose, wie gefällt sie?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Die sehen nur grässlich und billig aus (Mülltüte)! 61%
Sieht eher wie eine Regenhose aus. 19%
Mir gefallen diese glänzenden Hosen sehr! 6%
Ich liebe solche glänzende Hosen oder Jacken aus Nylon. 6%
Gar nix für mich! 6%
Ist ok zum Fitness, sonst nein. 3%
Wegschmeissen dieses hässliche Ding! 0%
KerstinSolowski  23.09.2022, 18:25

Ich denke mal die Hose ist aus Nylon. PVC wäre nicht mein Fall, wäre mir zu klebrig auf der Haut

Nylonfetisch72
Fragesteller

Ja, sie ist aus geilstem dünnen, glattem und glänzendem Nylon!

KerstinSolowski  27.09.2022, 13:10

Wunderschöne Hose, kann man zu allen Gelegenheiten tragen. Indoor, Outdoor, beim Sport usw. oder einfach für zuhause auf der Couch

Nylonfetisch72
Fragesteller

Genau. Und ebenso beim erotischen S.x.....

8 Antworten

Gar nix für mich!

Mir gefallen die überhaupt nicht, ich bin aber auch Baumwolle Fan.

Bei deinem Usernamen kann ich deine Begeisterung allerdings verstehen, ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren ob und wann du dich mit dieser Hose wohl fühlst. Letztendlich ist es deine Sache, da würde ich mir auch nicht reinreden lassen. Ich denke das es für den kommenden Herbst vielleicht auch zu kühl dafür ist sie draußen zu tragen.

Mikrogramm  14.09.2022, 10:04

Baumwolle soll ja eine sehr schlechte Umweltbilanz im Vergleich zu Kunstfasern haben und Kunstfasern sind auch atmungsaktiver und wenn man schwitzt trocknen die schneller, gerne beim Sport (die hier gezeigte Hose natürlich nicht, ist auch nicht der Zweck).

Moewe4  14.09.2022, 10:07
@Mikrogramm

Äääää darüber habe ich noch nie nachgedacht, danke für den Hinweis ich werde mal in die Richtung recherchieren.

Sieht eher wie eine Regenhose aus.

Ich könnte so eine Hose nicht zum Fitness anziehen, aber bin da auch eher "verklemmt", wenn man so will. Ich ziehe lieber kurze Sporthosen oder lange Jogginghosen an, je nach Temperatur und Jahreszeit.

Solche Hosen muss ich nicht anhaben - aber manchen Leuten steht das wiederum sehr gut, mir halt nicht.

Sieht eher wie eine Regenhose aus.

Hallu ✨

Finde die Hose sieht schon wie eine Regenhose aus. Mein Stil ist es auf jeden Fall nicht... 🤷‍♀️😪

LG

LeilaHerz4👾

Die sehen nur grässlich und billig aus (Mülltüte)!

Alptraum.

Für jemanden mit entsprechenden Fetisch, also dich, sicherlich das Gegenteil

Mikrogramm  14.09.2022, 10:02

Jaaaa, geili Fetisch 😍 stehe auch auf die scharfen Plastikklamotten, gerne an Frauen gesehen.

Die sehen nur grässlich und billig aus (Mülltüte)!

Mir gefällt sie gar nicht .