Weihnachtsbaum verbrennen?

6 Antworten

Übertrieben, ja. Simple Kleidung und ne Jacke tuns auch.

Schneehose finde ich übertrieben - so kalt ist es auch wieder nicht und Schnee liegt ja auch keiner. Eine Strumpfhose unter der Hose und ein warmer Pullover mit Jacke sollten völlig ausreichen.

Besser als Dirndl und Bluse🥶

shyyBoy  04.01.2023, 21:59

Ne Dirndl und Bluse wären doch gar keine schlechte idee, wie man sieht sind Mädchen für sowas nicht so empfindlich

shyyBoy  04.01.2023, 23:16
@Niels489

Also wie meinst du jetzt? Sind die dort empfindlich oder nicht?

shyyBoy  04.01.2023, 23:21
@Niels489

Aber alle sind empfindlich auf "beleidigung" die keine ist 😒

Finde ich etwas übertrieben. Eine einfache Jeans und eine normale Jacke würden sicher reichen.

Ist schon ein bisschen viel Klamotte für den Anlass!

Aber: Du wirst die einzige sein, die nicht friert!