Hi Ich möchte fragen ob es peinlich ist eine Schneehose und eine Skijacke zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schneehose und Winterjacke 92%
Winterjacke 8%
Schneehose 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte es peinlich sein, irgendwas anzuziehen?
Hauptsache dir ist warm

Naja das muss wohl jeder selbst entscheiden.

Zum Ski Fahren usw. ziehe ich immer eine Schneehose an aber nur zum rausgehen.....fände ich persönlich übertrieben.

Waltertremmel
Fragesteller

warum übertriben es ist ja ziemlich kalt derzeit und ich will nicht frieren

BigDreams007  25.01.2017, 20:47

Warum fragst du dann überhaupt?!

Winterjacke

Wenn du nicht in einem ski gebiet wohnst ist das schon peinlich ski jacke geht noch

Waltertremmel
Fragesteller

Ja bloß es hat derzeit tagsüber ca -6Grad und dann ist es schon ziemlich kalt