Würdet ihr zu Hause ein dünne Schneehose als Jogginghose tragen?

5 Antworten

War die Frage nicht gerade schon mal?!

Zu Hause kannst du alles tragen, was bequem ist und dir gefällt. Sei es nun die dünne Schneehose oder der Dreiteiler, wenn du dich darin wohl fühlst!

Im Winter trage ich eine Jeans darüber eine Schneehose und darüber eine Matschhose da ich zu faul bin die immer wieder an und auszuziehen weil ich im Winter so oft rein und wieder raus gehe trage ich die Jeans/Schneehose/Matschhose in der Wohnung dort habe ich nur im Schlafzimmer die Heizung an

Eine Hose aus Schnee wäre mir persönlich zu kalt, auch zuhause.