Regenjacke suchen?

3 Antworten

Es sind kinderjacken, und die werden dir dann eventuell nicht mehr passen, ausser eventuell in gr 176. Das ist bei manchen Marken auch nich so, zum Beispiel bei jack wolfskin geht das noch sehr gut.

Die Jacken gibt es aber doch auch für Erwachsene so in der Art.

Gibt es diese Jacke denn in der für dich passenden Größe? Wenn du diese Jacke gerne haben und anziehen würdest, dann würde ich an deiner Stelle mir die Jacke auf jeden Fall erst mal kaufen. Bei welchen Gelegenheiten du sie dann anziehst, kannst du dir immer noch überlegen. Im Beisein von Gleichaltrigen würd ich's lieber erst mal nicht machen, sieht halt doch sehr nach einer Jacke für kleine Kinder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt eine schwedische marke namens Slaskis die machen kinder regensachen bis gr. 170+ das sollte dir mit 1,73 aufjedenfall passen