Kann man eine solche Jacke noch tragen?

10 Antworten

Egal ob Regenjacke oder nicht. Ich finde "ein" glänzendes Kleidungsstück sollte reichen. Die Jacke finde ich gut aber dazu noch die glänzende Hose ist zu viel. Nicht falsch verstehen..... die Hose ist auch ok... dann aber keine glänzende Jacke. Das erinnert ein wenig an Fetisch und das finde ich eher abstoßend. Wenn du es schaffst die Jacke mit andere, nicht auffällige Kleidung zu kombinieren, finde ich die Jacke echt schön. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung...

Hose und Jacke sind wohl eine Vintage Regenkombi. Würde die erst einmal aufheben. Die Schlupfjacke würde ich beim Radfahernn anziehen, wegen der Signalfarbe "rot". Es fahren zu viele Deppen in Vollschwarz oder Tristgrau im Straßenverkehr oder Radwegen rum.

Es ist eine Regenjacke, sie schützt vor Regen und ist leicht.

Interesse72
Fragesteller

Leicht ja. Regenfest eher weniger. Dafür glänzt sie noch wie neu.

Na ja, schön im strengen Sinne war die Jacke wohl nie, aber da sind die Geschmäcker natürlich verschieden.

Aber sie gefällt Dir doch noch. Dann lass die Kumpels reden und trag die Jacke selbstbewusst. Die Funktion ist wegen des Designs doch nun nicht eingeschränkt. Es ist doch nur eine Regenjacke.

Finde die jacken mega

Kann man auf jeden Fall noch tragen

KerstinSolowski  19.04.2024, 13:32

Die Adidasjacken sind doch megacool und beliebte Sammlerstücke. Und dann noch in Schlupfjackenausführung. Werfe die bloß nicht weg, die kann man noch gut zuhause anziehen wenn du dich damit nicht mehr auf die Straße traust