Wer trägt noch solche Oldschool Windbreaker oder würde diese noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich trage solche Jacken. Sie gefallen mir sehr 44%
Nein, ich trage diese nicht 22%
Nein ich trage diese nicht, würde aberm wenn ich welche hätte 17%
Nein, die würde ich nie anziehen. Der Glanz ist schrecklich 17%
Ja, ich trage auch noch solche oldschool Glanz-Windbreaker 0%

4 Antworten

Nein, ich trage diese nicht

Ich mag glänzende Nylonjacken nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn sie dir gefallen ist doch alles gut.

Ja, ich trage solche Jacken. Sie gefallen mir sehr

Es gibt was Bekleidung angeht eine wie auch immer festgelegte Übereinstimmung, welche Bekleidung getragen wird, wenn das Geschlecht dazu kommt, wird es noch komplizierter.

Die Plastikklamotten aus den 1980er, worauf wir beide stehen, sind nicht mehr das, was eine vermeintliche Mehrheit als tragbar ansieht. Da kannst du hier so oft fragen wie du willst. Und lass dich nicht von so pseudo Fetischseiten wie in dem Bild genannt irritieren, du wirst im echten Leben keine Frau finden, die auf Plastikklamotten steht. Hier in Berlin beim CSD oder Rave sieht man sicherlich die ein oder andere in Plastik bekleidet, aber NUR da.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nein, die würde ich nie anziehen. Der Glanz ist schrecklich

Ich finde sieht irgendwie aus wie ein Müllsack.

Aber im Endeffekt muss man selber entscheiden was man anzieht.

Nein, ich trage diese nicht

Hey,

Ich bin nicht so ein Fan von Windbreakern. Sie sind mir zu raschelig und halten meistens nicht so viel aus.

Ich trage selber lieber klassische Friesennerze aus Gummi.

Liebe Grüße

Leon