Welcher Windbreaker gefällt am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

G-Star Windbreaker, matt 38%
Nike Windbreaker, Glanznylon 24%
Ich mag solche aus glänzendem Nylon 14%
Adidas oldschool Windbreaker, Glanznylon 10%
Nike und Adidas 10%
Egal welcher. Auf jeden Fall nicht glänzend 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike und Adidas

Ich mag es glänzend und auch Mal retro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.
G-Star Windbreaker, matt

der lässt sich zu vielen looks kombinieren. das schlupfding ist total nervig beim an und ausziehen. erst recht, wenn es nass ist.

Ich mag solche aus glänzendem Nylon

Glänzend muss sein. Habe heute eine chromeglänzende Steppjacke und eine glänzende Kunstlederhose an. Das Bild ist ein anderes Outfit als heute von mir

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Nike)
Mantelmanni  08.02.2023, 13:37

Sieht gut aus . Respekt 👍

G-Star Windbreaker, matt

Ich persönlich mag glänzende Jacken nicht so. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.