Glänzend oder matt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Die glänzende Jacke, sieht sexy aus 64%
Die matte Jacke, Glänzende Jacken sehen billig und hässlich aus 21%
Beide gleich gut 7%
Beide nicht 7%

4 Antworten

Beide nicht

NAJA.Das muss zu deinem Type und Alter passen.Mir als Mann ist das relativ egal.Was sexy ist, ist Selbstbewusstsein.Wenn du als Frau selbstbewusst bist,kannst du in nem Müllsack durch die Gegend laufen und ich würde dich attraktiver als mit der angesagtesten Markenjacke finden.Das untere sieht für mich nicht aus wie eine Jacke,weil man die drüber ziehen muss :D.Aber mit schwarz kann man nichts falsch machen.

Kuck dir nach auf Youtube Videos zur Typberatung an.

Hübscher finde ich das unten insgesamt.Aber wenn du jetzt Tailänderin bist,würde das oben auch gut aussehen.Kommt immer drauf an.

Die glänzende Jacke, sieht sexy aus

Eindeutig schöner finde ich die glänzenden Jacken. Zumindest gilt das für Nylonjacken, Regenjacken oder Daunenjacken. Matte Varianten sind eher was für die ältere Generation die nicht auffallen wollen.

Die glänzende Jacke, sieht sexy aus

Ich habe mal in unser beider Vorliebe für glänzende Bekleidung abgestimmt. Damit gehöre ich nicht zu dem Personenkreis, die deinen Klamottenfetisch unabhängig der Vorlieben beurteilen sollen.

Ich versuche hier öfters die Vorteile von Gummistiefeln an die Frau, den Mann zu bringen, funktioniert auch nicht. Spezielle Interessen muss man einfach ungefragt anderer ausleben. Ok, ich mache das auch schon seit 40 Jahren, da lässt man sein Selbstbewusstsein nicht mehr irritieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
Beide gleich gut

Ach das ist doch immer Geschmackssache, und man kann das einfach nicht pauschal beantworten.

Dem einen steht ihm das eine gut und dem anderen das andere und manch einer kann beides gut tragen.