Radlerhosen im Alltag?

6 Antworten

Ich habe 3 Radlerhosen und trage sie sehr oft. Sind bequeme Hosen für den Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die 90er Jahre genauso gut, und auch die Radlerhosen und Leggings. Ich trage die heute genauso gerne wie in den 90gern. Ich gucke nicht danach was in ist, oder nicht. Ich trage das was ich will, und daran wird sich auch nichts ändern. In ist das was mir gefällt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OshKoshHick  04.09.2020, 09:42

Ich trage meine 3 Lycra Radlerhosen im Sommer sehr oft, sind ja sehr bequem

Ich habe diese Hosen auch geliebt und in allen Varianten auch im Alltag getragen. Heutzutage beschränke ich mich auf Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OshKoshHick  31.08.2020, 17:49

Ich habe 3 Radlerhosen aus Lycra & 2 Tights, sehr bequem

ich finde das auch geil, vorallem für fitness taugen die super.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob diese Mode noch einmal so aktuell wird, ist fraglich. Vermutlich war dies aber wohl auch bei mir der Auslöser, warum ich heute so gerne Leggings trage! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom1313
Fragesteller

Könnte bei mir auch so sein !