Kann ich in meinem Alter noch Leggins tragen?

10 Antworten

also ich finde den Trend ja sowieso scheußlich, und ich bin noch jung ;) grundsätzlich kann das jeder tragen, wenn man eine gute Figur hat und man es schön kombiniert. Leider tragen das sehr viele Mädchen, denen sowas garnicht steht und dann ist die Leggins auch noch halb durchsichtig :X

ich bin gerade verwirrt, wie ich auf diese doch schon recht alte Frage komme :D

Jop, habe ich mich auch gerade gefragt. :D

0

Auf keinen Fall! Nur zu ;-)

Ist das jetzt etwa wieder Mode? Kann das so ganz normal irgendwer auf der Straße tragen? grübel... sicher wär es ganz praktische Kleidung, falls dich irgenwer für den 2. Teil der Frage übers Knie legen wollte... (nicht dass etwa ich Omis verhauen würde...)

Leggins unterm Kleid, kann man das auch noch mit Mitte 40 tragen?

Ich trage im Moment gern Leggins unter meinen Kliedern und den Röcken, denn das ist ganz praktisch bei dieser Witterung, nicht so kalt an den Beinen. Nun sehe ich aber immer eher Teenager die das machen, und keine reiferen Frauen, wei mich. Bin ich zu alt dazu, sollte ich das besser lassen?

...zur Frage

Habe bis auf 83 Kilo zugenommen - Styling Frage. brauche Tips

Hallo Ich habe leider durch einige Lebensumstellungen zugenommen, wiege im Moment 83 Kilo als Frau. Ich weiß zwar das ich die Kilos wieder abnehme durch Sport und gute Ernährung (und an den Willen dafür mangelt es bei mir nicht) aber natürlich dauert das ein paar Monate bis ich mein Traumgewicht wieder zurück habe.

Nun habe ich das Problem das ich noch nie so dick war und überhaupt keine Ahnung habe was ich noch anziehen kann? Kann mir jemand Tips geben? Die schlimmsten Stellen sind bei mir die Hüften und die Beine - ich habe immer sehr gerne Leggings getragen, ich denke das fällt bei dicken Beinen dann weg? wie kann ich die Hüfte kaschieren ohne das mein Bauch dicker wirkt? muss ich auch auf Farben achte um nicht fülliger zu wirken?

Danke für eure ratschläge und Tipps

...zur Frage

Kann man das wohl so tragen als Junge/Mann (16J)?

Hi ich wollte mal Frage was ihr davon Haltet... Ich habe einfach über meine Leggings eine Kurze Hose gezogen. Wie findet ihr das mit der Farbkombi und mit den Schuhen dazu. Kann man das so tragen?

...zur Frage

Sollte man Leggins tragen wenn man einen dicken Po hat?

Hi:)

Ich trage sehr regelmäßig Leggins, habe aber einen sehr großen Po:) ich mache aber kaum Sport und der ist auch echt sehr sehr weich🙈
Jetzt weiß ich nich ob ich Leggins tragen kann. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Leggins/Leggings bei meiner Figur?

Hey. Ich habe hier ein paar Bilder die meiner Figur entsprechen. Ich wollte fragen ob ich Leggins tragen kann oder zu dick dafür bin. Ich trage sie immer mit einem normalen Shirt was NICHT über den Po geht und werde immer angeschaut, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?