Kann ich in meinem Alter noch Leggins tragen?

15 Antworten

Jeans immer, Leggins nie - egal wie alt

also ich finde den Trend ja sowieso scheußlich, und ich bin noch jung ;) grundsätzlich kann das jeder tragen, wenn man eine gute Figur hat und man es schön kombiniert. Leider tragen das sehr viele Mädchen, denen sowas garnicht steht und dann ist die Leggins auch noch halb durchsichtig :X

ich bin gerade verwirrt, wie ich auf diese doch schon recht alte Frage komme :D

TheVampirLady  21.12.2015, 06:29

Jop, habe ich mich auch gerade gefragt. :D

mit 67 ?

wenn du was langes drüber trägst und eine schlanke figur hast, dann ja.

aber ab größe 42 finde ich leggins eine beleidigung für alle anderen mitmenschen.

Du kannst immer und Überall tragen was DU möchtest egal wie alt man ist.....man muß sich nur selber gefallen nichts drauf geben,wenn andere über dich reden SEI SELBSTBEWUßT und mach dir keine Gedanken was andere über dich Denken es gibt immer ein Yin u.Yang !!

Man ist so jung wie man sich fühlt. Du fragst ob Du zu alt bist, wieso? Wenn es Dir gefällt und Du diesen Modetrend mitmachen möchtest, dann tu es. Erlaubt ist was gefällt. Jeder Mensch zieht sich so jeden Tag an!