Kann ich in meinem Alter noch Leggins tragen?

10 Antworten

also ich finde den Trend ja sowieso scheußlich, und ich bin noch jung ;) grundsätzlich kann das jeder tragen, wenn man eine gute Figur hat und man es schön kombiniert. Leider tragen das sehr viele Mädchen, denen sowas garnicht steht und dann ist die Leggins auch noch halb durchsichtig :X

ich bin gerade verwirrt, wie ich auf diese doch schon recht alte Frage komme :D

Jop, habe ich mich auch gerade gefragt. :D

0

Auf keinen Fall! Nur zu ;-)

Du kannst immer und Überall tragen was DU möchtest egal wie alt man ist.....man muß sich nur selber gefallen nichts drauf geben,wenn andere über dich reden SEI SELBSTBEWUßT und mach dir keine Gedanken was andere über dich Denken es gibt immer ein Yin u.Yang !!

Ist das jetzt etwa wieder Mode? Kann das so ganz normal irgendwer auf der Straße tragen? grübel... sicher wär es ganz praktische Kleidung, falls dich irgenwer für den 2. Teil der Frage übers Knie legen wollte... (nicht dass etwa ich Omis verhauen würde...)

Wenn dein Po noch knackig ist ... SOFORT ANZIEHEN ;)

Was möchtest Du wissen?