Kann ich in meinem Alter noch Leggins tragen?

10 Antworten

also ich finde den Trend ja sowieso scheußlich, und ich bin noch jung ;) grundsätzlich kann das jeder tragen, wenn man eine gute Figur hat und man es schön kombiniert. Leider tragen das sehr viele Mädchen, denen sowas garnicht steht und dann ist die Leggins auch noch halb durchsichtig :X

ich bin gerade verwirrt, wie ich auf diese doch schon recht alte Frage komme :D

Jop, habe ich mich auch gerade gefragt. :D

0

Auf keinen Fall! Nur zu ;-)

Ist das jetzt etwa wieder Mode? Kann das so ganz normal irgendwer auf der Straße tragen? grübel... sicher wär es ganz praktische Kleidung, falls dich irgenwer für den 2. Teil der Frage übers Knie legen wollte... (nicht dass etwa ich Omis verhauen würde...)

Leggins Out?! TEENAGER? MODE?

Leggins sind beste und jede die eine trägt ist wunderschön und hübsch - In letzter Zeit sehe ich aber nicht mehr so viele mit leggins wie sonst, ich hoffe es liegt nur am winter.

Kommen Leggins aus der Mode ?

Sind Leggins bald out ?

...zur Frage

Frage zu Mädchen unterwäsche panty im alter zwischen 13 und 14 jahren?

Kann man pantys unter einer Leggins tragen ohne das man was sieht? Kann man slipeinlagen auch in anderer Unterwäsche tragen? Wo kann man polyester pantys kaufen? Sind pantys eigentlich das selbe wie Jungen shorts? Kann man pantys auch unter Hotpants tragen und was kann man noch unter Hotpants tragen außer slips.Und wo kann man bade pantys kaufe. 

Bin 14 Jahre alt Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Sollten Männer wieder Schnurbärte tragen warum sind die aus der mode gekommen?

Oder findet ihr das nicht hübsch?

https://youtu.be/KsF5Mg6DXiM

...zur Frage

Leggins unterm Kleid, kann man das auch noch mit Mitte 40 tragen?

Ich trage im Moment gern Leggins unter meinen Kliedern und den Röcken, denn das ist ganz praktisch bei dieser Witterung, nicht so kalt an den Beinen. Nun sehe ich aber immer eher Teenager die das machen, und keine reiferen Frauen, wei mich. Bin ich zu alt dazu, sollte ich das besser lassen?

...zur Frage

Sollte man Leggins tragen wenn man einen dicken Po hat?

Hi:)

Ich trage sehr regelmäßig Leggins, habe aber einen sehr großen Po:) ich mache aber kaum Sport und der ist auch echt sehr sehr weich🙈
Jetzt weiß ich nich ob ich Leggins tragen kann. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Leggins/Leggings bei meiner Figur?

Hey. Ich habe hier ein paar Bilder die meiner Figur entsprechen. Ich wollte fragen ob ich Leggins tragen kann oder zu dick dafür bin. Ich trage sie immer mit einem normalen Shirt was NICHT über den Po geht und werde immer angeschaut, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?