Welche Modeepoche würdet ihr bevorzugen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die 80 er Jahre wählen, romatische, florale und verspielte Kleider von Laura Ashley, ich habe sie geliebt

Bild zum Beitrag

Bilder: Laura Ashley by Etsy com.

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Politik)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Politik)
DianaValesko  21.09.2022, 23:54

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Tatsächlich gefällt mir auch die Mode der 50er Jahre sehr, ich mag die Kleider mit Petticoats sehr.

Die viktorianische Mode ist natürlich auch schön, ich weiß nicht, ob ich den ganzen Tag so ein Kleid mit allem drum und dran tragen könnte.

Viktorianische Mode finde ich wunderschön, aber die war ja unbequem hoch 10.

Da stimme ich dir zu.

Ich finde die Mode Epoche gut, in der unsere Vorfahren noch selbst gegerbtes Leder, Federn und Muscheln als Schmuck trugen. Damals wurde keine Kleidung weg geworfen, weil sie nicht mehr angesagt war oder weil es gerade Sonderangebote gab oder weil im Schrank kein Platz mehr war.

tanzella  12.02.2022, 00:00

Schönes Statement!🙂

Ich liebe die Mode der 50er Jahre. Habe selbst Kleider, Röcke und Petticoats in meinem Schrank. Ich Fühle mich wohl in dieser Kleidung und trage sie auch immer wieder gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung