Was passt zu diesem Oberteil?
Denke entweder an Jeans oder Rock, was würdet ihr dazu anziehen?
8 Antworten
Hallo!
Die blaue Bluse ist super schön, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Zu Blau passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur- oder Brauntöne, zarte Rosa-Töne...etc.!
Zur Bluse kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan, Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. kombiniert werden!
Dazu passt eine lange Hose wie z.B. Stoffhose, Jeanshose, Anzugshose, leichte Sommer-Hose oder ein sommerlicher Rock je nach dem in Mini-, Midi- oder Maxilänge!
Hose oder Rock können jeweils (müssen aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Zum Rock kann eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombiniert werden!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe!
Kombiniert man zum Rock eine schicke Sommersandalette, dann passt eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Die verschiedenen Outfits können mit etwas passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Beispielsweise könnte entweder cremefarbener Perlschmuck oder alternativ Silberschmuck wie z.B. silberne Creolen...etc. klasse passen!
Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. ist klasse kombinierbar!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du die schicke Sommer-Bluse kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Wetter!
LG
Andrea
Würde beides passen, es kommt am Ende auf den Anlass an, auf den man mit dem Outfit gehen will und auf den persönlichen Geschmack - ich fände noch ein weißes Langarmshirt drunter super. Generell würde ich eine schwarze Jeans oder eine dunkelbeige Chino zu dem Oberteil sehr passend finden.
Anlass gibt es keinen, eigentlich nur zum rausgehen / einkaufen
Ich würde als junge einen Rock anziehen
Dunkelblaue oder schwarze jeans shorts,
passt aber auch ein dunkler kurzer Rock gut zu.
Alina
Schwarze lange Hose oder schwarzer rock finde ich.