Kann ich die Jacke Abends im Sommer oder wenn es regnet tragen?

8 Antworten

Sieht mir eher nach einer Winterjacke aus. Es hängt natürlich von deinem Temperaturempfinden ab, aber ich denke für den Sommer ist diese Jacke viel zu warm. Diese Jacke ist schön, aber für Regentage im Sommer ist eine leichte Regenjacke besser geeignet.

Die Jacke ist zwar etwas dicker aber mega stylisch! Ich würde die auch das ganze Jahr über tragen. Super schön. Und lieber zu warm als zu kalt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädel, das ist eine Steppjacke! So etwas trägt man in der Übergangszeit oder im nicht zu kalten Winter, im Sommer bei entsprechenden Temperaturen reicht eine leichte Windjacke!

Da würde so eine Steppjacke etwas komisch wirken...

Klar wenn du nicht schnell frieren willst würde ich die anziehen.
Und lieber dabei, und falls dir dann zu warum ist einfach umhängen

sieht mir für sommer oder regen ein wenig dick aus. ich nehme an der stelle am liebsten eine ungefütterte Regenjacke...

lg, Nicki