Wieso trägt so gut wie keine Frau ein Underbooboutfit zum ausgehen, man sieht ja nicht mehr als beim tiefen ausschnitt?

Zur klarstellung:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie bei mir ohne BH komplett rausfallen würden und die Leute einen nur anstarren würden. Beides maximal unangenehm.

An ein normales Dekolleté sind die Leute eher gewöhnt, ich probiere bei entsprechenden Temperaturen und Anlässen aber auch gerne mal etwas Neues.

Mit kleinen festen Brüsten ist ein Sideboob oder Underboob durchaus nicht unpraktisch und schaut auch immer etwas frech und sexy aus. 🌝

Hallo Randomn77612,

dieses Outfit wäre ein modischer Stil wie es viele Stile gibt. Er würde allerdings auf eine Gesellschaft treffen, die zum einen - z.B. in der Werbung - sehr offen ist, zum anderen aber auch sehr moralistisch. Zumal könnte zu viel nackte Haut und gerade in der Körperregion als Indikatoren für sexuelle Bereitschaft gedeutet werden.

An ein Dekolleté sind die Leute schon eher gewohnt.

Da mögen andere Kulturen uns ein Stück weit voraus sein - und wir werden diesen Stil möglicherweise erst mal nur vereinzelt antreffen.

Das nächste Thema wäre, wie praktisch der Stil ist - denn er würde ohne BH getragen, was oft vom Komfort ungünstig sein mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trage diese Art von Shirts ab und zu. Allerdings muss man sich im Klaren darüber sein, dass man bei verschiedenen Bewegungen plötzlich ziemlich frei da stehen kann. Ein starkes Selbstbewusstsein ist da schon von Vorteil. Ich bin der Meinung, dass es nicht unbedingt nur etwas für kleine Brüste ist. Die Shirts gibt es schließlich in verschiedenen Größen, so dass sie auch mit mehr Oberweite getragen werden können. Ich trage sie mit 75d.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das ziemlich unpraktisch ist und sie ständig ihre Brüste in der Öffentlichkeit präsentieren.

Mich persönlich würde das jetzt nicht so sehr stören 🤷🏻‍♂️