Als vergebene Frau aufreizende Kleidung tragen?

26 Antworten

Sie entscheidet, was sie wann, wo anzieht.

Sie ist erwachsen.

Sicherlich hat sie das auch schon getan, bevor sie dich kannte.

Und sicherlich hat dir das gefallen als du sie kennengelernt hast.

wäre sie so hätte ich sie nicht genommen

aufreizend gekleidet bedeutet in meinen äugen billig

@adesz2005

Naja. Du deutest es so. Du verknüpfst es wahrscheinlich mit Prostitution oder "leicht zu haben".

Aber deine Freundin wird mit ihrer Kleidung wahrscheinlich nicht vor haben, sich auf den Straßenstrich zu prostituieren.

In einer Partnerschaft sind solche negativen, abwertenden Gedanken meist zerstörerisch.

Wenn sich durch ihre Kleidung deine positiven, wertschätzenden Gefühle so stark verändern, dann stimmt etwas nicht.

Ja die Gesellschaft die so etwas gut heißt

@adesz2005

Stell dir mal vor, dass deine Frau nicht möchte, dass du einen jetzt gerade trendigen Vollbart trägst, weil viel Frauen das gut finden. Stell dir vor, sie findet es billig, wenn du deine Muskeln im Achselshirt zeigst. Weil sie das billig findest, wie du deine männlichkeit zur Schau stellst. Stell dir mal vor, deine Frau wendet sich ab, weil du slim-fit Jeans trägst und damit deinen Hintern betonst und deine langen Beine.

Wie fändest du das?

Ich würde es respektieren

Super! Da kannst Du dann genau sehen, wie gut sie ankommt und wie viele Chancen sie ausser Dir noch hat.

Dann musst Du Dir nicht mehr ganz so sicher sein, dass sie bei Dir bleibt und weisst, dass sie Dich wirklich lieben muss, wenn sie es trotzdem tut. :)

Hallo adesz2005

Warum sollte sie nicht mit tiefem Ausschnitt oder Minirock rumlaufen? Das finde ich total normal

Gruß HobbyTfz

Also ich will es sogar immer! Ich liebe es wenn meine freundin sich sexy kleidet, weil ich sie so selbstverständlich sehr gerne sehe und die anderen sehen, was für ein wunderschönes mädchen ich habe. Letzteres ist natürlich nicht wichtig für eine beziehung, aber man genießt die aufmerksamkeit dann doch

Kann sie das nicht auch in eleganter Kleidung?

hm, da hast du natürlich recht, aber ich denke heutzutage hat sich das einfach so entwickelt, wenn man sich mal all die Promis und Vorbilder junger sowie erwachsenen Frauen auf dem roten Teppich anschaut. Fakt ist: sexy sein macht sie schön und logischerweise SEXY und die anderen haben ja trotzdem nichts von ihr, können nur gucken und daran ist ja schon längst nichts mehr schlimm in der westlichen Welt

Aus der Sicht einer Frau kann ich da sagen: Einen kurzen Rock trägt man nicht nur für andere bzw. um Kerle aufzureißen. Man macht es auch für sich, weil man sich dann gut fühlt. Also brauchst du nicht gleich eifersüchtig zu werden. Aber wenn du es nicht gut findest, kannst du sicher mal mit deiner Freundin drüber reden.