Kann ich diese Regenjacke tragen und wo kann ich so eine kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz offen gesagt, gerade als Regenjacke ist es garnicht so verkehrt, wenn sie so schön lang ist. dann bleibt der Po auch trocken und so.

also ich finde, die Jacke siet sehr schön aus. was mich ein wenig stört ist, dass sie so dunkel ist. gerade im Herbst und Winter ist das nicht so der Bringer. aber muss jeder für sich wissen.

Wenn du so radeln willst, solltest du ne warnweste oder so drüber tragen!

Vom schnitt und stil her errinnert mich das gute stück übrigens ein wenig an den guten alten Friesennerz. wenn du mit dem Bild das du hier eingestellt hast bei google bildersuche suchst, findest du eine reihe von ganz ähnlichen, teilweise der gleichen Jacke...

Ich wünsche dir viel spass damit.

lg, Nicki

Trag was dir gefällt. Die Meinung deiner Freunde sollte dir egal sein.

In erste Linie muss die Jacke dir gefallen. Und wenn das der Fall ist, kannst du sie auch tragen.

Ich persönlich finde die Jacke schick, nur meine Farbe wäre es nicht.

Liebe Grüße Leon

Klar kannst du die Tragen sieht doch anständig aus.