Thor Steinar Klamotten tragen als neutrale Person?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke so lange es dir gefällt kannst du alles tragen
Es heißt immer man sollte niemanden nach seinem aussehen verurteilen aber wenn es um die extreme rechte Szene geht schon?Ich bin selber ganz sicher nicht radikal oder extrem rechts aber trage auch Dr.Martens....einfach weil sie mir gefallen.Wir haben in der Schule
eine Lektüre über Rechts-Radikale gelesen und da kamen dann auch Dr.Martens vor und alle haben nicht mehr aufgehört mich darauf anzusprechen ABER DAS WAR MIR EGAL inzwischen fällt es schon niemandem mehr auf....Ich meine es gibt bestimmt so viele böse Leute auf der Welt die H&M tragen trotzdem hat bestimmt jeder 2. auch was von dort.Also mach einfach was du willst un sch*** auf die Meinung von anderen die gar keine Ahnung habe

Hab auch schon gehört, dass Thor Steinar in der rechten Szene stark vertreten ist...

ob du sie weiter trägst, musst du selbst wissen, aber ich selbst würde es nicht tragen...

Ich würde es tragen
Hört man frei wild ist man rechts hört man onkelz ist man rechts ist man Patriot ist man rechts

Also habe selbst mal Thor steiner getragen und bin nicht rechts

Hast du Thor Steinar wegen einem bestimmten Grund aufgehört zu tragen ? 

0

Ja :) die Preise sind mit bisschen arg hoch solang ich immoment Arbeitssuchend bin geht es nicht anders

1

die frage ist halt, ob du dein geld einer firma zu gute kommen lassen willst, die in dieser szene aktiv ist, egal ob die klamotten eine gute qualität haben oder nicht, stell dir die frage, was dann mit dem geld passiert, was die an dir verdienen

Thor Steinar benutzt viele Symbole die auch von Nazis benutzt werden. Einige Inhaber und Mitarbeiter sollen  Neonazis sein oder Kontakt zur rechtsextremen Szene haben. Ganz im Ernst: Trag kein Thor Steinar mehr. Die Marke ist kleidungstechnisch DAS Erkennungsmerkmal von Rechtsextremen. Druck dir am besten deine Klamotten selbst, auf SPREADSHIRT oder so.

Wie ich schon gesagt hatte bei den Produkten die ich auf der Internetseite fand, habe ich keinerlei Hinweise gesehen. Auch von einem "Ski Heil" Schriftzug nicht den viele Erwähnten. Und das Logo mit der Wolfsangel zu Vergleichen ist für mich eher lächerlich, da ich bei der Marke Eric&Sons das Logo und die Kooperation mit der Band Kategorie C sehr viel eher in diese Ecke zu ordnen würde, da das Symbol der Marke sehr sehr ähnlich ist wie die Wolfsangel. 

0

Was möchtest Du wissen?