Baby Staff Nazi-Marke?!

5 Antworten

Die Polizei und halt die linken sagen das amstaff und Babystaff rechte Marken sind und mann sieht viele Leute auf denn Demos bei denn recht viel mit amstaff und Babystaff rum laufen

Es ist kein PitBull der auf denn Sachen ist

Es ist nämlich ein Amstaff (American Stafford) der das Logo ist

Es tragen halt viele Leute jetzt die Sachen

Ich und meine Freundin haben auch denn Schrank mit amstaff und Babystaff voll

Meine Cousine Trägt auch babystaff und meint das einige es sagen dass es eine Rechts marke ist sie es aber nicht so sieht

karl marx hat das wort kapital benutzt

benutzte ich jetzt nie mehr.....

ist lächerlich deine einstellung, aber keine ahnung, was als nazimarke gilt, im zweifel ist eh alles nazi, was nicht links ist, also wird dein freund schon recht haben

Wie kommt er drauf das dass Nazi Zeugs ist? Nur weil da nen Pitbull drauf abgebildet ist? Das sind normale klamotten wie alle andern auch. Das gleiche gilt zB auch für Lonsdale. Nur weil ein paar dieser freaks diese sachen tragen, heissts ja nich das sie nazis sind. Oder weil die Bundeswehr springerstiefel trägt... da is nix schlimmes dran