Iphone bei applestore tauschen? Ohne garantie?

3 Antworten

Die schauen nach, wieviel Restwert Dein Gerät noch hat und das ist abhängig davon, wie aufwändig und kostenintensiv die Reparatur ist. Angenommen Du hast ein iPhone 6 mit 64 GB kann es sein, dass sie Dir als Gegenwert ein 5er mit 16 GB (revidiert) geben.

Ja man bekommt ein gebrauchtes reperiertes gerät aber das kostet ca.300€

Nein außerhalb der Garantie kostet es ca. 300 €.

timhiber66
Fragesteller

Aber mein kumpel hat es gemacht?

ask123questions  14.08.2015, 20:13

Dann hatte er entweder noch Garantie oder dir verschwiegen dass er 300 € gezahlt hat. Du kannst ja gerne in einen Apple Store gehen und dort fragen, die werden dir nichts anderes sagen. ;)

LeonardApple  14.08.2015, 20:36

In allen deutschen Apple Retail Stores kannst du innerhalb von 2 Jahren Leistungen bekommen wie bei einer Garantie. Dazu muss das Geraet aber auch bei Apple erworben sein. Mit AppleCare + kann das Geraet auch woanders gekauft sein und du kannst damit trotzdem zu Apple.

ask123questions  14.08.2015, 20:37

Bei Apple ist die Garantie nur 1 Jahr.

timhiber66
Fragesteller

Aber mein kumpel sagte die haben gesagt das wäre ausnahme