Defektes Iphone im Store gegen neues tauschen

7 Antworten

War das Eigenverschulden? Ansonsten könnte ja die Garantie noch greifen. Die Reparaturkosten bei Apple sind aber auch nicht allzu hoch. Steht irgendwo auf der Apple Seite was das kostet, kann es grade nicht finden.

florijo
Fragesteller

Nein, Touchscreen reagiert nicht- aber Display funktionier :o

Also ich habe mal im Apple Store gefragt weil ich mein kaputtes iPad 3 damals eintauschen wollte. Neupreis damals war 600€ und für den Austausch hätte ich 300€ bezahlen müssen. Also mein kaputtes gegen ein neues.

florijo
Fragesteller

Danke ! Hatte ich mir gedacht das da sowas war :-)

Wenn du AppleCare hast musst du denen 69€ geben und du bekommst ein komplett neues aber AppleCare hält nur 2 weitere Jahre (bei der Angabe bin ich mir nicht 100% sicher)

Du kannst es denen geben, aber das Neue wird aber trotzdem den vollen Preis kosten. Apple hat im letzten Quartel 1.800.000.000 USD verdient. Das ist nicht passiert, weil sie so nett sind....

Die werden es vermutlich erst mal versuchen zu Reparieren. Wenn Du noch Garantie hast, musst Du das nicht Zahlen.