Wie iPhone umtauschen?

4 Antworten

Ein Garantiefall, z.B. Ein Fehlerhaft eingebautes Display wird umgetauscht. Einfach so machen die das nicht und schon garnicht, wie hier gesagt wurde bei Gebrauchsspuren.

Wie wärs mal von Anfang an mit Dem AppleCare Protection Plan+?? Dann haste keine sorgen Mit freundlichen Grüßen

  1. Apple wird rausfinden ob du ein Fehler nur vortäuschst oder nicht.
  2. Es wird schon irgendein kleineres Problem geben (gelegentliche WLAn Abbrüche etc.)

Zum Apple store gehen und sagen das man es umtauschen will. Dein handy hat bestimmt irgendwelche gebrauchsspuren oder ganz minimale kratzer. Also brauchst du wahrscheinlich keinen grund zu nennen

Andreaslpz  29.06.2015, 07:21

Das klappt niemals

Ahmed110  29.06.2015, 16:41

???? Na klar! Wie das klappt niemals?! Was soll daran nicht klappen?? Ich tausche auch mal einfach so mein Iphone weil ich mir denke: ,,sicher ist sicher!" Das hat garantie! Also hast du ein recht drauf es umzutauschen!!