Iphone umtauschen wegen kratzer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sobald dein Handy noch Garantie hat tauschen sie das um aber sag nicht das dein Handy einen Kratzer hat sondern wie ich mein Handy geht spontan bei einen Telefonat aus solche Sachen was die net kontrollieren können also ( spontane Fehler bla bla ) :D

Sofern die Kratzer nicjt von Anfang an am Gerät waren ist es selbstverschulden. Sie tauschen wenn du willst das Gerät aus. Allerdings kostet das dem entsprechend

Versuch macht klug. Ich denke es fällt nicht unter Garantie, aber ggf. machen sie es aus Kulanz.

lack beim iphone sicher das es original ist?