Kann ich mein iphone mit kratzer bei apple umtauschen?

5 Antworten

Also wenn du es nur wegen dem Glas umtauschen willst geht das nicht. Das zählt normalerweise nicht mehr zur Garantie dazu. Ich hab mein Handy damals 3 mal umgetauscht aus einem anderen Grund damit ich ein neues bekomme billiger :D obwohl es super ging haha :D. Aber mit einer demolierten Scheibe kannst du es vergessen (glaub ich mal). Ach und noch ein Tipp Kauf dir die Scheibe selber und lass es privat machen dann zahlst du zwischen 40-60€ es gibt viele die so was privat machen und billig ;)

Aber kann ich nicht sagen dass mein akku schrott ist? Und welche gründe hattest du damals genannt?

0

Ich weiß es leider nicht ich bin voll verwirrt:(

0

wenn du einen anderen Grund hast, was ist den dein ehrlicher Grund um ihn umzutauschen ? Wegen einem Kratzer kann man zwar kein Handy umtauschen, aber sofern es einen guten Grund gibt und du dein Handy noch nicht geöffnet hast, dann sollte es möglich sein ihn noch um zu tauschen.

Eine Freundin hat mal ihr Handy mit Kratzer umtauschen können weil der rahmen lose geworden ist (natürlich von allein, ohne nachdruck ^^)

Also ich will sagen das meim akku schrott ist und so aber ich weiß halt nicht ob die es annehmen wegen dem sichbaren kratzer?

0

ich denke nicht dass du das Iphone umtauschen kannst weil das zu offensichtlich mit der Selbstverschuldung ist.

Du kannst nur das Glas austauschen für 100-149 €.

Also kann ich nicht sagen das beispielsweise der Akku kaputt ist und das handy sich nur bis 89 auflädt?

0

Iphone umtauschen wegen kratzer?

Kann man sein iphone bei apple umtauschen oder von denen reparieren lassen wenn das handy am rahmen abnutzungen hat also wenn da der lack ab ist? ich habe noch 6 monate garantie. machen die sowas? oder ist das selbstverschuldung? lg

...zur Frage

Wie iPhone umtauschen?

Moin, ich hör immer das alle kurz vor Ablauf der Garantie ihr iPhone gegen ein neues tauschen! Wie geht das und was muss ich als Grund nennen ??

...zur Frage

Zertifiziertes und generalüberholtes IPhone über Amazon bestellen, hat dieses Handy dann eine einjährige Garantie?

...zur Frage

Handy umtauschen nach macken?

Hey, mir ist mein neues galaxy s7 heute in der Schule auf den Boden gefallen und nun hat es hässlige Kratzer xD aber die Garantie setzt da ja noch nicht ein oder? Wisst ihr was ich machen kann um ein Neues Handy zu bekommen? Bin sehr auf ein ordentliches Macken freies Handy aus :( was könnte ich machen, dass die Garantie greift?

...zur Frage

Wie kann ich etwas tiefere Kratzer bei meinem IPhone entfernen?

Also ich bin gestern mit dem moped gefahren und habe vergessen,dass ich mein handy hinten in der hosentasche habe. Es ist auf den Asphalt gefallen und hat jetzt an der seite also nicht am Display etwas tiefere kratzer. Die Kratzer stören mich sehr und ich wollte fragen ob ich die irgentwie wieder heraus bringe oder heller machen kann. Mein handy ist übrigens ein silbernes Iphone 7.

Würde mich über Antworten freuen!😊

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

brauche einen garantie und umtausch grund

Hallo Habe vor 1woche ein handy bekommen mit vertrag und habe 2 jahre garantie . Das handy ist irgendwie komisch es hängt manchmal und der akku geht nach 2 stunden leer . Ich würde gerne das handy umtauschen aber brauche einen grund ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?