MacBook bei Gravis kaufen, kann ich bei defekt in den Apple Store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du. Allerdings kannst du das auch direkt bei Gravis, da die autorisierter Vertriebs- und Servicepartner sind. Sofern Gravis es nicht direkt vor Ort reparieren kann, schicken sie dein Gerät genauso zu einem Appe-Servicecenter wie es auch im Apple Store gemacht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn Gravis ein autorisierter Aplld Händler ist, müsste es gehen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung