Kann man im Apple Store bar bezhlen?

10 Antworten

Geh in den Store und Frage einfach nach ob das geht. Was ist daran nur so schwer mal aktiv zu werden ?

Und Notfalls kann dir auch die Hotline ( falls zu faul bis in den Store zu gehen) von dem Store helfen.

Ja , hab jedenfalls , vor ca 3 Jahren , mit meinem Vater mit meinem angespartem Taschengeld ein iPad mini 2 gekauft in Bar und es hat alles gut funktioniert.

Als ich mir meinem iMac gekauft habe ging es auch, schließlich ist es ein Geschäft wie jedes andere auch mit einer Kasse.

was soll das denn für ein super produkt sein das nicht mal über CC läuft.

Du kannst in Bar zahlen, es ist ein Geschäfft mit einer Kasse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok dann weiß ich bescheid. Danke!

0
@Fluks

beachte vielleicht noch das geldwäschegesetz, falls du dort irgendwie einen SuperMac-UltraPro server kaufen solltest ^^

0

Was möchtest Du wissen?