Welches IPad sollte ich nehmen ?

3 Antworten

Bin nicht so der Apple Fan aber hab mit dem Ipad Pro 4. Generation super Erfahrungen gemacht. Aber wenn du dir nicht so sicher bist kannst ja in den Apple store und die Ipads etwas ausprobieren :)

11Frage
Fragesteller

Also hatte schon eine Beratung bin mir nur preislich nicht sicher was am schlausten wäre.

WyldesAlyyy  01.08.2023, 23:06
@11Frage

Wenn dus nur für Notizen brauchst reicht das billigste aber wenn du die volle Leistung willst empfehle ich Gen 4

Ich würde den dritten Wahl nehmen. Mehr als 128 GB ist für mich persönlich unnötig. Da kannst du ja auch Geld sparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich im apple Store bzw Elektro Laden beraten. Da kriegst du auf jede Frage wie kompetente Antwort und kannst vor Ort auch Tablets ausprobieren. .

Besonders bei spezifischen verwenden wir Uni kann so eine Beratung sehr hilfreich sein.

11Frage
Fragesteller

Habe schon alle ausprobiert und es wäre nur die Frage was sich preislich mehr rentiert