iPad geht nach neukauf nicht an?

4 Antworten

Der Akku wird durch lange Lagerzeit Tiefenentladen und dadurch defekt sein, bringe es zurück, und wenn Du dort ein neues bekommst da gleich testen ob es funktioniert

In welchem Apple Store hast Du das denn gekauft? Das "alte" iPad Pro mit Home Button wird schon länger nicht mehr vertrieben. Apple selbst nimmt die Geräte dann eigentlich auch aus den Stores.

plwllgst
Fragesteller

Habe das in Hamburg gekauft bzw. meine Eltern

KuarThePirat  27.08.2021, 11:27
@plwllgst

Hast Du das mitgelieferte Ladegerät mal getestet? Vielleicht hat dein Ladegerät nicht genug Leistung. Ansonsten... leider zurückbringen. Das iPad Pro mit Home Button wurde zuletzt 2018 hergestellt. Das Gerät liegt also schon mind. 3 Jahre rum. Da kann der Akku schon kaputt gehen.

Auch Neugeräte können kaputt gehen. Der Verkäufer kann dir ein anderes Gerät geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Hilft wohl nur wieder zum Apple Shop zu gehen mit dem Gerät. Das ist definitiv nicht normal