Akku von Apple Pen?

3 Antworten

Wenn man von dem Normalen Pen ausgeht hält dieser Bei mir locker 1-2 Stunden bei intensiven Schreiben. Man kann ja einfach die Akku werte vergleichen. Also wie viel mAh hat der OriPen und der nachgebaute. Die Tastatur sollte ebenfalls solange halten können auch hier einfach mal nach dem Akku schauen welcher verbaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Apple Pen muss man eigentlich nie laden, da er ja magnetisch mit dem iPad verbunden wird und da dann geladen wird. Da hält ein Apple Pen dann quasi unendlich. Ich nutze ein iPad Pro im beruflichen Alltag und hatte noch nie einen entladenen Apple Pen.

Wie lange "nachgebaute" Produkte halten, kann ich nicht sagen.

Luischen11
Fragesteller

Nachgebaute Pens muss man laden, weil die nicht magnetisch sind. Soviel Geld haben die nicht, dass uns die Pro-Produkte kaufen könnten. Man musste nämlich nur 25 % selbst zahlen 😉

Aber trotzdem danke.

Luischen11
Fragesteller
@KuarThePirat

Oben beim Stift ist ein Loch, da kann man es mit einem speziellen Kabel aufladen

…und die Tastatur muss nicht geladen werden (wenn’s die Originale von Apple ist), da sie hinten am iPad mit kleinen Kontakten verbunden ist.

Luischen11
Fragesteller

Das ist eine nachgebaute!