Ist mein apple pen kaputt?

2 Antworten

Hast du das iPad schon mal neu gestartet? Bluetooth auch schon mal komplett deaktiviert und nach einer Weile wieder aktiviert?

Wird der Pencil bei Bluetooth gar nicht mehr angezeigt oder nur nicht als "verbunden"?
Sofern er noch angezeigt wird, kannst du ganz rechts auf das blaue I tippen und das Gerät mal ignorieren ... danach kann versuchen, den Pencil wieder neu koppeln ...

Funktioniert das alles nicht, würde ich im nächsten Apple Store einen Termin ausmachen und den Pencil prüfen lassen.

Vielleicht ist die Spitze nicht richtig angeschraubt