Kann man im Apple Store verhandeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ausgedruckt/beweisen kannst,dann werden sie es dir günstiger machen,war bei mir auch immer so.

Hartwin
Fragesteller

Bei mir hat es tatsächlich ohne Ausdruck und alles geklappt. Ich meinte nur, wie es denn sein kann, dass es bei Saturn 90€ günstiger ist. Dann hat er es mir für den gleichen Preis gegeben.

HiHo1999  07.06.2016, 08:17

Cool,wusste ichs doch!

Im Apple Store machen die Geld.
Die handeln nicht... Billiger ist es halt bei anderen Händlern wie Saturn oder Cyberport.

lg

Hartwin
Fragesteller

Ich habe es mit netter Nachfrage für den günstigeren Preis bekommen.

unhalt  06.06.2016, 22:44
@Hartwin

Schön zu hören, dass da auch nette Menschen arbeiten.

Ich habe an die keine so tollen Erinnerungen. Allerdings wollte ich auch nur Zubehör...

lg

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denn die Preise bei Saturn, Media Markt, Amazon, Cyberport, MacTrade und wie sie alle heissen sind immer niedriger als bei Apple selbst.

Wollte man Kunden über den Preisvergleich gewinnen, würde man das wohl bei der Kalkulation bedenken.

Der besondere Fall hier: egal wo du kaufst, dein Geld landet bei Apple.

Hartwin
Fragesteller

Das stimmt! Bei mir hat es zum Glück funktioniert. Habe gefragt und das Gerät ohne Diskussion 90€ günstiger bekommen.

Lupulus  06.06.2016, 20:07
@Hartwin

Super, und gut zu wissen. Danke für die Info.

Versuche es einfach beim Apple-Store, ansonsten kauf das MacBook Air bei Saturn.

Hartwin
Fragesteller

Hab es probiert - hat funktioniert :-)

Alle Antworten die ich hier gelesen habe waren falsch also schreibe ich das hier damit es für alle geklärt ist.

Wenn Ihr ein Produkt von apple store kaufen wollt, sogar wenn es kein Apple Produkt ist und ihr das wo anders sogar 1€ billiger findet, dann könnt ihr dies (screenshot von angebot reicht) in Apple Store zeigen und damit direkt 10% rabatt sichern. Ganz einfach.