Kann man im Apple Store verhandeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ausgedruckt/beweisen kannst,dann werden sie es dir günstiger machen,war bei mir auch immer so.

Bei mir hat es tatsächlich ohne Ausdruck und alles geklappt. Ich meinte nur, wie es denn sein kann, dass es bei Saturn 90€ günstiger ist. Dann hat er es mir für den gleichen Preis gegeben.

0

Cool,wusste ichs doch!

0

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denn die Preise bei Saturn, Media Markt, Amazon, Cyberport, MacTrade und wie sie alle heissen sind immer niedriger als bei Apple selbst.

Wollte man Kunden über den Preisvergleich gewinnen, würde man das wohl bei der Kalkulation bedenken.

Der besondere Fall hier: egal wo du kaufst, dein Geld landet bei Apple.

Das stimmt! Bei mir hat es zum Glück funktioniert. Habe gefragt und das Gerät ohne Diskussion 90€ günstiger bekommen.

1
@Hartwin

Super, und gut zu wissen. Danke für die Info.

0

Pack den MacBook auf der Apple Seite in deinen Einkaufswagen (oder wunschkasten) und nach so 3 Tagen wirst du Rabatt bekommen. Ist ein sehr alter und sehr bekannter "Trick"

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durchgängiger Apple-Nutzer seit 2011

das ist zwar kein Abendlandmarkt, aber du kannst ja mal an der kasse anfangen zu feilschen, vielleicht wirdt du nur ausgelacht 😂👌🏻aber eigentlich echt berechtigt bei den preisen!

Danke für so viel Hohn zu einer kleinen Frage! Ich habe nett nachgefragt und das Gerät 90€ billiger bekommen.

0

Das war doch nur ein kleiner spaß, wie gesagt die applepreise finde ich unverschämt. Sorry dass du es nicht verstanden hast.

0

Versuche es einfach beim Apple-Store, ansonsten kauf das MacBook Air bei Saturn.

Hab es probiert - hat funktioniert :-)

0