Wieviel Rabatt krieg ich mit ,,Apple und Bildung‘‘?

2 Antworten

In meinem Falle würde es dabei um ein MacBook Air 13.3 Zoll retina gehen, und je nachdem wie hoch der Rabatt ist, auch mit m1 Chip.

Was hat das mit dem Rabatt zu tun, das Air gibt es nur noch mit M1.

Auf der Apple Website stand was von 310€, auf der myuniday.com Seite jedoch was von 10%. Was ist es denn jetzt letzten Endes?

Und was ist jetzt die Frage? Bei Apple bekommt man 310,- Rabtatt und bei myuniday.com 10%. Was ist da unklar?

Leleck123
Fragesteller

Unklar ist, was jetzt stimmt. Und ich hatte mich mit dem m1 etwas vertan, gibt es ja auf der Apple Seite garnicht.

apfelbus  09.12.2020, 18:08
@Leleck123

BEIDES stimmt! Apple gibt was da steht und myuniday.com gibt was da steht. Und warum sollte es auf der Apple - Seite keinen M1 geben. Das MBA gibt es NUR damit!

Abend, also ich hab auf das iPad damals 10% bekommen. Das ist glaub der Standard.