Gibt Apple ein Rabatt auf Studenten für iPads die man dort kauft, wenn ja wieviel?

3 Antworten

Apple bietet Bildungsrabatte für z.B. Studenten an. Hier findest du eine Übersicht.

Im August bis etwa Oktober hatte Apple noch gratis ein Apple Pencil dazugegeben. Vielleicht kommt die Aktion kurz vor dem Sommer Semester zurück.

Das iPad 9. Generation startet dort ab 399€, das iPad 10 ab 539€, das iPad Air ab 699€. Mehr Speicher oder LTE/5G kostet extra.

Vor allem ohne Apple Pencil dabei, können die freien Marktpreise trotzdem attraktiver sein.

Es gibt ab und zu ihm Jahr Aktionen von Apple wo es Rabatte für Studenten gibt, müsstest du mal gucken wann dies immer ist.

Soweit ich mich entsinne, gibt es Rabatt-Codes für Schüler/Studenten… aber wo man die herbekommt, weiß ich nicht.🤷‍♂️