iPhone Pin vergessen iTunes auch kein Zugriff?

4 Antworten

apple de-registriert auch nur die seriennummer und die verknüpfung zur apple ID

am ende bekommt man eine anleitung, wo drin steht wie das gerät einmal komplett als neues gerät eingerichtet werden kann.

Da hilft wohl nur iCloud.com und das gerät in der verloren modus setzen mit etwas geschick.

erstmal über den hardreset aus machen - dann auf der icloud suchen und dann verloren melden..

  • hast du glück, will die einen passcode dafür haben - bei dem alten gerät wäre das glatt wahrscheinlich.

es gibt nur eine chance und nur die möglichkeit, es ein einziges mal zu probieren

  • erst das gerät hardresetten und AUS lassen (kniff)
  • dann erst die icloud webseite besuchen und schnell in den "lost mode" setzen.
  • da deine tochter oft genug "nicht" das passcode für die updates eingeben hat, besteht da noch eine chance.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babygirl876
Fragesteller

Wir sind da leider auch nicht so bewandert mit der technik🙈 ich denke das werde ich eh nicht hinbekommen.

Es wird wohl darauf hinauslaufen das ich es im Shop machen lasse. Deshalb meine frsgen ob die das wirklich so einfach wieder hinbekommen ? Und ob dann die Daten noch drauf sind ?

Babygirl876
Fragesteller
@xxfistexx

Das ist schon krass. Aber bist du dir wirklich sicher das die das im Laden nicht machen können. Ich meine das kann doch nicht sein. Sowas kommt doch sicher zig Tausend Mal am Tag wirklich so vor wie hier. Ohne das starftaten im Spiel sind oder so. Dann müssten ja Millionen von iPhones auf den Müll landen ..das kann ich mir nicht vorstellen.. zumal ich ja Rechnung und alles habe. Ohne Rechnung wäre das sicherlich wieder was anderes..

xxfistexx  04.08.2019, 02:40
@Babygirl876

njap .. so ist es .. in der realität sitzen jeden tag zig tausend mitarbeiter irgendwo am telefon oder im laden und schauen machtlos in die verunsicherten kuller-augen der finder und benutzer und verlierer und vergesser .. und trauern so ein klein bisschen mit, bei den worten:

  • aber die daten kann wenigstend NIEMAND ANDERS ausspionieren für sie. Sie sind sicher und Ihre daten sind es auch xD

Ohne orginale Rechnung mit der dazugehörigen IMEI kommst du nicht weiter. Wenn du die Rechnung hast, kannst du in einen Apple Store gehen und die setzen dir das Gerät dann zurück.

Gruß

Babygirl876
Fragesteller

Die haben wir ja. Aber sind dann die Daten noch drauf? Weis das jemand?

Babygirl876
Fragesteller
@SoIid

Genau so ist es mir ja bekannt schrieb ich ja . In DEM Fall wären die Daten weg...

Deshalb frage ich ja ob jemand weiß ob die Daten auch weg wären wenn ich zum store fahre...? :)

SoIid  04.08.2019, 02:39
@Babygirl876

Ja, da läuft das genauso ab, der Link führt ja auch zur Apple Seite.

Babygirl876
Fragesteller
@SoIid

Nagut dann kann man es ja nämlich auch selbst versuchen .... :(

Danke erstmal..

xxfistexx  04.08.2019, 02:43
@Babygirl876 passcode weg = daten weg

easy, usuable, handly .. simplyfied end user systems .. apple computer, and the bluter

Babygirl876
Fragesteller
@xxfistexx

Joa dumm gelaufen würde ich mal sagen 🤷‍♀️ aber Hauptsache wir kriegen das heilige Telefon überhaupt wieder zum laufen... 🤖

xxfistexx  04.08.2019, 02:51
@Babygirl876

njar.. das hängt ganz davon ab wie sie sich an das icloud passwort erinnern kann. ;)

Babygirl876
Fragesteller
@xxfistexx

Ist das kompliziert... ich hab gerade mal bei iCloud.com geschaut... das ist doch das selbe wie bei iTunes.. die wollen die Apple ID... und daran scheitert es doch schon.

Andere Lösungen gibt es dort auch nicht. Entweder

ber dies ist leider auch nicht möglich da sie dafür auch keine Zugangsdaten mehr hat🤦‍♀️ ODER...das man das iphone in den sogenannten wartungszustand bringt und es löscht.

Grüße

Babygirl876
Fragesteller

Du hast die Frage offensichtlich nicht verstanden oder?

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, würde ich das IPhone in den Wartungszustand bringen. Getreu nach dem Motto ,,Lernen durch Schmerz‘‘, wird sie dadurch weder ihre PIN noch irgendwas anderes vergessen.

Babygirl876
Fragesteller

Wohl wahr🙈

Frage mich nur ob wenn ich zum Apple störe fahren würde, die Daten auch sicher weg wären oder ob die das ganz einfach wieder zurücksetzen können 🤔

axxatastic  04.08.2019, 02:33
@Babygirl876

Das kann ich leider nicht beantworten. Ich habe zwar auch ein IPhone, habe aber mit dem Apple Store Service bisher keine Erfahrung machen müssen.